Dachdeckerbetrieb KOPP DACHTECHNIK GmbH
Was können wir für Sie tun?
Die Dachdeckerei Kopp ist am 1. September 1968 vom Dachdeckermeister Arnold Kopp in Hambergen gegründet worden. Der Betrieb bildet von Anfang an Lehrlinge aus und wuchs ständig. 1990 entstand aus dem Einzelunternehmen eine GmbH, die seither von Eckhard Kopp, dem Sohn des Firmengründers, geführt wird.
Mittlerweile ist die Dachdeckerei Kopp überregional bekannt und renommiert. Außerdem stehen Sohn und Tochter mit im Familienbetrieb und leiten gemeinsam mit den Eltern die Geschicke des mittelständischen Betriebes, der zurzeit 15 Mitarbeiter beschäftigt – Tendenz steigend.
Unser Leistungsangebot ist vielfältig und geht weit über die reine Dachdeckerei hinaus. Egal ob Steil- oder Flachdach – wir führen alle Tätigkeiten aus, die mit Dächern im Zusammenhang stehen, zum Beispiel Dachklempnerarbeiten, Dachfenstersanierungen, Dachbegrünungen oder Dämmarbeiten.
Darüber hinaus übernehmen wir Fassadenverkleidungen, beispielsweise mit Schiefer, Kupfer, Zink, Klinkeroptik oder Schichtstoffplatten. Außerdem sind wir ein zertifizierter Betrieb für den Abriss und die Entsorgung von Asbestzement.
Mit erneuerbaren Energien und den Bestimmungen der Energie-Einsparverordnung (EnEV) sind wir natürlich auch bestens vertraut. Sie hätten gern eine Solaranlage auf dem Dach oder möchten Ihre bestehende Anlage warten und reinigen lassen? Kein Problem für uns!
Als Innungsbetrieb der Kreishandwerkerschaft Osterholz-Scharmbeck sind wir darüber hinaus auch ausbildungsberechtigt. Wir freuen uns jederzeit über interessante Bewerbungen – auch von ausgelernten Kräften – und bieten Praktikumsplätze an.
Herzlichst Ihre
Eckhard & Erika Kopp mit Matthias Kopp und Nicole Scholz
Fakten
Betriebsgründung:1968
Innungsmitglied seit:10. Feb. 82
Gewerke:Dachdecker
Spezialisierungen:Flachdach, Fassadenverkleidungen, Kranarbeiten, Solarenergie, Schornsteinverkleidung

-
Dachdecker (m/w/d) Beginn: jederzeit, nach Absprache
Sie halten sich gern an der frischen Luft auf, sind (vermutlich) schwindelfrei und haben kein Problem damit, sich die Hände schmutzig zu machen? Dann könnte der Beruf des Dachdeckers etwas für Sie sein.
Probieren Sie es doch einfach mal aus! Beispielsweise im Rahmen eines mindestens zweiwöchigen Praktikums. Wir nehmen Sie gleich mit auf unsere Baustellen und machen Sie zum Mitglied des Teams. Näher dran geht nicht.
Als Voraussetzung sollten Sie mindestens 14 Jahre alt und körperlich gesund sein. Bitte nehmen Sie mindestens acht Wochen vor Praktikumsbeginn Kontakt zu uns auf, damit wir Ihren Einsatz gut planen können.
Praktika
-
Dachdecker (m/w/d) Beginn: 01.08. oder 01.09. d. J.
Wenn Sie sich für einen handwerklichen Beruf interessieren, haben Sie als Dachdecker alle Möglichkeiten in ein zukunftssicheres Berufsfeld einzusteigen.
Ausbildungsangebote
-
Dachdecker Beginn: nach Absprache
Auch als fertig ausgebildeter Dachdecker-Geselle oder Meister können Sie bei uns Karriere machen. Wir sind immer interessiert an engagierten neuen Kollegen, die unseren Familienbetrieb mit ihrem Wissen, ihrer Tatkraft und ihrer Persönlichkeit ergänzen und bereichern. Sie passen zu uns, wenn Sie gern im Team arbeiten und richtig Spaß an Ihrer Arbeit haben.
Wir freuen uns auf Ihre (Initiativ-)Bewerbung!
Gerne auch als E-Mail an info@kopp-dachtechnik.de
Stellenangebote
Galerie

27729 Hambergen
04793 8190
04793 8240
info@kopp-dachtechnik.de
www.kopp-dachtechnik.de
seit: 43 Jahren