Elektro-Innung Verden Ehrenmeistertitel für Frank Wolters

Am 02. August 2022 besuchten der Obermeister der Elektro-Innung Verden, Herr Thorsten Grebing sowie der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Elbe-Weser, Herr Ante Brekenfeld, den ehemaligen stellvertretenden Obermeister der Innung, Herrn Frank Wolters, in seinem Betrieb in Achim. Anlass war die Überreichung des Ehrenmeistertitels im Namen der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade für Herrn Wolters 16 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als stellvertretender Obermeister. Herr Wolters setzte sich in seiner Zeit weit über das übliche Maß für die Ausbildung im Elektro Handwerk ein und unterstützte stets die Innungen sowie ihre Mitglieder aktiv. 

Seit dem 01. April 2003 ist der Elektroinstallateurmeister als selbstständiger Geschäftsführer in dem Betrieb elektro-wolters GmbH in Achim tätig, den er von seinem Vater, Dieter Wolters, übernahm. Vom 24. Oktober 2006 bis zum 15. Juni 2022 war Frank Wolters als stellvertretender Obermeister in der Elektro-Innung Verden im Ehrenamt. 

Wir gratulieren Herrn Wolters ganz herzlich zum Ehrenmeistertitel.

Ideen, Wünsche, Lob und Kritik?

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Ihren Kontakt

E-Mail schreiben

Premiumpartner

Kreishandwerker­schaft Elbe-Weser