Yana Arbeiter geht mit lachendem und weinendem Auge Hauptgeschäftsführerin im Kreise des Vorstands und der Obermeister feierlich verabschiedet

Im Rahmen ihrer letzten Obermeisterversammlung wurde Yana Arbeiter von dem Gremium nach 12 Dienstjahren in der Kreishandwerkerschaft Elbe-Weser mit herzlichem Dank und guten Wünschen für die Zukunft als Hauptgeschäftsführerin verabschiedet.

Frau Arbeiter gestand ein, mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Kreishandwerkerschaft zu verlassen. Denn obwohl sie sich auf die vor ihr liegenden beruflichen Herausforderungen freue, falle ihr der Abschied von dem gewachsenen Team der Kreishandwerkerschaft wie auch von den zahlreichen engagierten Ehrenamtlichen und den Betrieben ausserordentlich schwer.

Das diese Wertschätzung beiderseitig ist, brachten die zahlreich erschienen Obermeisterinnen und Obermeister, wie auch der Vorstandsvorsitzende der Kreishandwerkerschaft Diedrich Höyns durch viele anerkennende Worte eindrucksvoll zum Ausdruck.

Die Kreishandwerkerschaft dankt Frau Arbeiter auch auf diesem Wege noch einmal für die geleistete hervorragende Arbeit im Namen der Innungen und wünscht Yana Arbeiter privat sowie beruflich eine weiterhin glückliche Hand bei zukünftigen Projekten.

 

 

Ideen, Wünsche, Lob und Kritik?

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Ihren Kontakt über redaktion@handwerk-elbeweser.de

Premiumpartner

Kreishandwerker­schaft Elbe-Weser