28 Jahre voller Einsatz für die Innungen! Inge Gellner geht in den Ruhestand

In gemütlicher Runde verabschiedete sich die langjährige Mitarbeiterin Frau Inge Gellner am 25.06.2020 nach fast 28 Berufsjahren im Dienste der Innungen in den Ruhestand.

Ihre Prophezeihung, dass die ruhigen Zeiten für ihren Ehemann nun dann wohl vorbei seien, klang allerdings ganz so, als hätte sie nun viel vor.

Inge Gellner trat am 01.08.1992 in die Dienste der Kreishandwerkerschaft Verden ein und blieb ihrem Arbeitgeber bis zum Abschluss ihres Berufslebens treu. Geschäftsführer Ante Brekenfeld liess in seiner launigen Laudatio die Berufsjahre von Frau Gellner - gespickt mit zahlreichen Anekdoten - vor den geistigen Augen der anwesenden Kolleginnen und Kollegen, der aktuellen Geschäftsführung und dem ehemaligen Hauptgeschäftsführer Eginhard Engelke vorüberziehen.

 

Inge Gellner, die innerhalb der Geschäftsstelle unter anderem die Lehrlingsrolle und das Prüfungswesen verantwortete, hat sich auch als Organisatorin der berühmten Handwerkerreisen einen Namen gemacht, die sich unter den Innungsmitgliedern größter Beliebtheit erfreuten.

Frau Gellner wurde über die Jahre einfach "Inventar der Kreishandwerkerschaft", dementsprechend herzlich fiel auch die Verabschiedung durch die Kolleginnen der Geschäftsstelle aus.

Der Vorstand, die Geschäftsführung, die Innungsbetriebe sowie alle Kolleginnen und Kollegen danken Frau Gellner würdigte die über alle Jahre geleistete hervorragende Arbeit und wünschen ihr und ihrem Ehemann einen erlebnisreichen "Unruhestand", viele neue Eindrücke und vor allem Gesundheit.

Bleiben Sie, wie Sie sind, Frau Gellner!

Ideen, Wünsche, Lob und Kritik?

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Ihren Kontakt über redaktion@handwerk-elbeweser.de

Premiumpartner

Kreishandwerker­schaft Elbe-Weser