Ab Februar Neuer Geschäftsführer für die Kreishandwerkerschaft Elbe-Weser

Jan Göldner ist der neue Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Elbe-Weser und bildet ab Februar eine Doppelspitze mit seinem Kollegen Herrn Dr. Jan-Peter Halves. Das Handwerk ist für den 48-jährigen noch Neuland: „Ich freue mich aber auf diese neue Herausforderung und das Arbeitsfeld. Ich bin zuversichtlich, dass ich mich, mit Hilfe des Teams, schnell in die verschiedenen Sachverhalte einarbeiten kann.“ Zuvor war Göldner 20 Jahre bei der VDK Niedersachsen/Bremen am Standort Osterholz-Scharmbeck als juristischer Vertreter und Leiter angestellt. „Nach meinem Studium in Halle, war ich zunächst bei der VDK in Fulda beschäftigt, wechselte dann 2006 nach Bremen und schließlich nach Osterholz.“ 

Mit seiner Frau und seinen drei Kindern wohnt Herr Göldner seit 2010 in Oyten im Landkreis Verden. Durch seinen Heimatort und die bereits vorhandene Verbundenheit zum Gebiet OHZ, wird Herr Göldner sich zukünftig hauptsächlich auf die Regionen und die Innungen der Kreise Osterholz und Verden konzentrieren, während Herr Halves die Gebiete Bremervörde, Rotenburg und Cuxhaven übernimmt. „Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Aufgaben sowie die Arbeit mit den Innungen und Ehrenämtern. Diese traditionell gewachsene Struktur des Handwerks fasziniert mich sehr und ist ein toller Ansatz für zukünftige Projekte. Insbesondere das Thema der Fusionen ist ein wichtiger Punkt, um das Ehrenamt sowie das Handwerk in der Region weiterhin zu unterstützen und voranzutreiben.“

Die Kreishandwerkerschaft Elbe-Weser freut sich auf den Einstieg von Herrn Göldner und heißt ihn herzlich Willkommen. 
 

Jan Göldner Geschäftsführer

(0 42 31) 8 10 62
goeldner@handwerk-elbeweser.de

Ideen, Wünsche, Lob und Kritik?

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Ihren Kontakt

E-Mail schreiben

Premiumpartner

Kreishandwerker­schaft Elbe-Weser